Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für Pepsi Zero Sugar zeigen Ben Stiller und Steve Martin eine erfrischende Fähigkeit zu vergnüglicher Selbstironie.

02.02.2023

Schauspieler können nicht anders und spielen immer irgendeine Rolle. Das zumindest wollen uns Ben Stiller und Steve Martin einreden, als sie sich als neue Markenbotschafter für Pepsi Zero Sugar vorstellen. Um diese kühne These zu untermauern, behauptet Steve Martin, dass sein Kollege nur vorgibt, nicht durch seine Anwesenheit eingeschüchtert zu sein. Im Gegenzug verrät Ben Stiller, dass Steve Martin nur vorgaukelt, dass er nicht glücklich ist, hier zu sein. Ein wenig kompliziert, aber äußerst vergnüglich für jeden, der sich auf diese verschrobenen Gedankengänge einlässt. Als sie sich dann gegenseitig Respekt bekunden, ist auch das nur gespielt. Worum es ja von Anfang an ging.

Mit dem überraschenden Duo hat PepsiCo eine hochkarätige Besetzung gewinnen können, beide Schauspieler sind weithin beliebt und durch unzählige Filme auch bestens bekannt.