Für Hershey's ist nicht die Goldmedaille das Wichtigste: Happy place beats first place.


11.02.2026

Bei der ersten klassischen Kampagne seit  Jahren folgt Hershey's einem früheren Ansatz von Procter & Gamble und bringt die Familien von Olympia-Teilnehmern ins Spiel. Wie bei dem legendären "Thank You, Mom" von P&G treten die Eltern auch beim Auftritt für Schokolade persönlich auf. Was die Kampagne besonders gefühlvoll, rührend und authentisch macht.


Das Konzept ist einfach, aber wirkungsvoll. Zuerst sprechen fünf Athletinnen und Athleten darüber, welche Erwartungen sie mit der Teilnahme an den Olympischen Winterspielen verbinden:


"I really want to be a part of winning gold."

 

"I want to win."


"Winning the gold is something that I've

worked really hard for."


"It means everything that I've been working for in my entire life."


"There are so many things that we miss out on

because we're so dedicated."


Dann kommen ihre Eltern zu Wort. Für sie ist am wichtigsten, dass ihre Kinder glücklich sind und nach ihrem Wettkampf lächeln: "I want you to find happiness in who you are because you are the gold."


Dafür gibt es am Ende schon vorab Gold. In Form einer Special Edition in Form der diesjährigen Medaillen. Ein süßer Gewinn, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert.