Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heute beginnen in Augusta die US Masters, die AT&T mit einer themenbezogenen Kampagne begleitet. Und mit einem golfspielende Ben Stiller.

11.04.2024

Mit ein paar nicht ganz so perfekten Schlägen entfernt sich der Schauspieler, Comedian und Regisseur allerdings immer weiter vom Platz und weiß irgendwann nicht mehr so genau, wer er ist. Und wo er ist. Glücklicherweise kann er über AT&T eine Satelliten-Verbindung zu Golf-Profi Jordan Spieth herstellen, der versucht, ihm beim Weg zurück zum Green zu helfen. Wenn ihm überhaupt noch zu helfen ist.

Agentur ist BBDO, die Episode mit dem recht glücklosen Ben Stiller trägt den Titel "Epic Bad Golf Day". Was es wohl sehr genau trifft. Mit dem Telefonieren über Satelliten befindet sich AT&T noch in der Testphase, man sollte den Ausflug jenseits der Grenzen des Golfplatzes also lieber noch nicht nachmachen.

In der zweiten Episode gibt Profi-Golferin Rose Zhang eine eindrucksvolle Demonstration von Multi-Tasking. Das beherrscht sie auf hohem Niveau, auf und abseits des Platzes. Schließlich ist sie außer für AT&T auch Markenbotschafterin für Adidas, Rolex, Delta Air Lines, die East West Bank, Beats by Dre, Brillenhersteller USwing Eyewear und Golfausrüster Callaway. Neben ihrer Golf-Karriere studiert die 20-jährige Kalifornierin Kommunikation an der Stanford University.