Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Etihad zelebriert eine atemberaubende Interpretation der Titelmelodie von "Mission: Impossible".

25.07.2023

Seit einigen Wochen läuft eine Promotion von Etihad Airlines zur 7. Folge von Mission: Impossible, die am 12. Juli in den USA Premiere hatte. Mit der ikonischen Titelmelodie, die Pilotin und Pilot, Bodencrew und eine Flugbegleiterin angestimmt haben. Aus gutem Grund, denn ihre ganz persönliche Mission ist ein pünktlicher Flug und ein bestmöglicher Service in allen Bereichen. Eine Herausforderung, die für Etihad nicht unmöglich ist: "At Etihad, nothing is impossible".

In der neuesten Folge der Spotreihe steht wieder die Titelmelodie im Mittelpunkt, dargeboten während eines Fallschirmsprungs mit Geige, Gitarre und elektronischem Schlagzeug. Wenn der Himmel der Arbeitsplatz der Crews ist, warum nicht auch dort musizieren.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Airline mit einer Metapher auf die Arbeit in luftiger Höhe arbeitet. Im August 2021 hat Emirates eine Flugbegleiterin auf die oberste Spitze des 828 m hohen Burj Khalifa gestellt und von einer Drohne und einem Hubschrauber aus gefilmt. Das Ergebnis war ein Spot, der weltweit für Aufsehen gesorgt hat. Die Darstellerin stand dabei tatsächlich ganz real auf dem höchsten Gebäude der Welt. allerdings war es keine Flugbegleiterin, sondern die erfahrene Stuntfrau und Fallschirmspringerin Nicole Smith-Ludvik, die solche Höhen gewohnt ist. Um wen es sich bei der Musikeinlage von Etihad handelt, ist unbekannt.