Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die ikonische Kampagne "Got Milk?" bietet eine beeindruckende Leistungsschau zeitgenössischer Ausdrucksformen in 3D, 2D, CEL-Animation und CGI.

19.08.2023

Die Agentur Gallegos United und die Produktionsstudios Oak Leaf Productions und Laundry Los Angeles haben für das California Milk Processor Board eine neue Folge der Reihe "Got Milk?" erstellt, die einen ironischen Blick auf den fragwürdigen Trend zu Milch-Ersatzprodukten wirft. Mittlerweile nennt sich alles Milch, was flüssig ist. Warum auch immer, denn wirklich Sinn macht es nicht. Manche Produktvorschläge sind überzeichnet, andere könnte man sich durchaus vorstellen.

Die Besonderheit des Spots besteht darin, dass für jedes Beispiel ein eigener Stil entwickelt wurde, der die Produkte deutlich abgrenzt, in der Abfolge aber einen harmonischen Fluss ergibt. Dazu trägt sicherlich auch der Soundtrack bei, der als verbindendes Element fungiert. Für alle Kreativen ist der Spot ein anschaulicher Querschnitt durch unterschiedlichste Animations-Technologien und alleine das macht ihn sehr sehenswert.

Die mittlerweile legendäre Kampagne "Got Milk?" hatte 1993 Premiere, im Laufe der Jahre sind hunderte Prominente in den Spots und Print-Motiven aufgetreten.