Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Peloton hat einen Vorschlag für alle, die in den nächsten Wochen üppigen Festgelagen und Lebkuchen nicht widerstehen können.

08.11.2023

Statt Verzicht zu üben, kann man mit der richtigen körperlichen Betätigung dafür sorgen, dass der saisonale Kalorienschub wieder kompensiert wird. Dem Zeitgeist entsprechend muss das natürlich interaktiv erfolgen, mit Instruktorinnen und Instruktoren auf dem Bildschirm und ihrer eindringlichen verbalen Motivation, die sich an der Tradition ägyptischer Sklaventreiber orientiert. Im :60 Spot ist die Zunft durch Kendall Toole und Alex Toussaint vertreten, zwei der bekanntesten Instruktorinnen und Instruktoren von Peloton. Zum Hip-Hop-Klassiker "Tambourine" begleiten sie unterschiedlichste Kundinnen und Kunden durch ihr heimisches Fitness-Programm, darunter auch die Sängerin Lizzo. Die wichtigste Botschaft ist dabei, dass Fitness Spaß machen kann. Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im luxuriösen Apartment mit Blick über die Stadt, man kann überall und jederzeit aktiv an seiner Gesundheit arbeiten.  

Für Trimmräder und Laufbänder ist jetzt die ideale Zeit. Wie bereits erwähnt, ist regelmäßiges Training in der kalorienreichen Vorweihnachtszeit besonders wichtig. Außerdem eignen sich die Edel-Geräte gut als Weihnachtsgeschenk, für andere oder sich selber. Der dritte Grund ist, dass wir spätestens zum Jahreswechsel wieder ebenso ambitionierte wie kurzlebige Vorsätze formulieren, bei deren Einhaltung technische Unterstützung hilfreich sein kann. Wer masochistische Neigungen verspürt und sich gerne von anderen antreiben lässt, sollte die Anschaffung entsprechender Technik in Erwägung ziehen. Deshalb ist der In-House entwickelte und von den Stink Studios produzierte Spot letztlich eine Weihnachts-Kampagne, auch wenn die Feiertage nicht direkt thematisiert werden.