Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kein Muttertag ohne eine herzergreifende Geschichte. Teleflora liefert (Blumen und Geschichte).

13.05.2023

Mit der farbenfrohen Blütenpracht bringt der 1934 in Los Angeles gegründete Sträuße-Lieferant naturgemäß auch Emotionen ins Haus. Da gehört ein anrührender und bewegender Beitrag zum Muttertag zum Pflichtprogramm. Teleflora ist sich dieser Erwartungshaltung bewusst und bereichert den Tag mit einer bunten Kollage mütterlicher Gefühle. Von der Geburt bis zu dem unvermeidlichen Zeitpunkt, an dem man ein Kind gehen lassen muss. Auch wenn der Abschied sicherlich zu den bittersten Moment im Leben einer Mutter gehört: "The hardest part about being a mom isn't letting you grow. It's letting you go."

Doch am Ende versöhnt Teleflora mit einer frohen Botschaft: Mit einem Strauß Blumen kann man den Müttern zumindest an einem Tag im Jahr zeigen, dass man zwar räumlich entfernt, aber im Herzen immer da ist. Oder so ähnlich. Wer zwischen den Tränen der Rührung zumindest verschwommen das Display seines Telefons erkennen kann, wird spätestens jetzt seine Bestellung aufgeben.     

Teleflora ist Teil der Wonderful Company, die Kampagne "The hardest part" wurde In-House entwickelt. Von einer Abteilung mit dem passenden Namen Wonderful Agency. Ist das nicht wunderbar?